Impressum



________________________________________________________________________

Betriebskostenspiegel Ost/West 2008!                                    ---mehr---

MIETRECHT-Mieterrechte                                                           ---mehr---

Verwaltungen:

Forst  /  Cottbus  Spremberg  Guben  Peitz  Döbern

Forster Wetter

Landkreis Spree-Neiße

Informationen für Mieter / Eigentümer:

Abfallgebühren 

- Abfuhrtermine ------ online Sperrmüll------ online Elektronikschrott

Abwasser, EnergieversorgungGrundsteuer, Straßenreinigung

SchornsteinfegergebührenWasser

Mieterbund

M i e t z a h l u n g s p r o b l e m e:

Behördliche Leistungen

WohngeldMietzuschussArbeitslosengeld IIErziehungsgeldElterngeld

Neues Haus? Neue Wohnung?

UmzugsserviceImmobilienkauf

Immobilienversteigerungen, Immowelt, Immonet, ImmobilienScout24

Immobilo, Immozentral, Immopool

Interessante Themen lesen Sie im Fachmagazin:

Immobilienwirtschaft, Wohnungswirtschaft

Verbände / Sonstiges:

Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen

Landesverband Freier Immobilien- und
Wohnungsunternehmen Berlin/Brandenburg e. V.

Bund der Energieverbraucher e. V.

 

U R T E I L E Übersicht

"Ich habe auf meiner Homepage Links und Banner zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links und Banner auf meiner Homepage gilt: "Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und verweise darauf, dass ich keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten haben."

Haus- und Grundverwaltung HUGVK | Post@hausverwaltung-spree-neisse.de